Liam McIntyre
14. April 2016
Jon Huertas
15. April 2016
Castle bekommt Unterstützung von seinem Kollegen Detective Kevin Ryan aka Seamus Dever, der im Juni ebenfalls zur CCON | COMIC CON GERMANY kommt.

Mit dem engagierten Familienbackground und einem Vater als Schauspiellehrer ist es kein Wunder, dass Seamus Dever ebenfalls den Weg in die Schauspielerei fand. Seinen Bachelor in Theater machte er an der Northern Arizona University - den Master erlange Dever an der Carnegie-Mellon University und am The Moscow Art Theatre als einer der jüngsten Absolventen. Darüberhinaus ist er lebenslanges Mitglied im renommierten Actor’s Studio.

Sein derzeitiger Erfolg als Star der kritischen und bei Zuschauern beliebten Serie Castle ist ein Beweis für sein Talent. Mit Charme, Witz und seinem Reichtum an seltsamen Wissen hat er sich als Detective Kevin Ryan schnell in die Herzen der Fans gespielt. Die dritte Staffel von Castle war Seamus‘ Staffel, denn sein Charakter heiratete seine langjährige Freundin, welche in der Serie von seiner Frau Juliana verkörpert wird.

Castle ist aber nicht die einzige Serie in der er mitspielte. Zu den Projekten, in denen er bisher mitwirkte zähle unter anderem noch General Hospital, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessenArmy Wives, CSI Vegas, Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits and Dark Blue. Momentan dreht er den Film The Extraordinary Farewell wo er H. Henry Locke spielen wird.

Quellen & weiterführende Links zu Seamus Dever:

Official Website, Twitter, Instagram, IMDb

#

Es können keine Kommentare abgegeben werden.