Comic Con Germany | Bob Morley
Bob Morley
13. Dezember 2015
Barry Finnegan
13. Dezember 2015
Cosplayer der größeren Art, kann man da schon sagen. Denn was Andreas Bauer und Julia Wiedermann zur CCON | COMIC CON GERMANY nach Stuttgart mitbringen werden ist groß, sehr groß und beeindruckend.

Seit ca. 3 Jahren cosplayen die beiden Nürnberger. Das erste Cosplay von Andreas war Iron Man Mark VII, den er in stundenlanger Kleinarbeit mit viel Liebe und Tüftelei zum Leben erweckt hatte. In ca. 700 Stunden wurde mit ebenso viel Herzblut, wie auch kleineren Verletzungen, War Machine gebaut. Die Reaktionen auf War Machine waren überwältigend.

Auch ein Ford Mustang GT 300, der mit viel Liebe zu einem Transformers Show Car umgebaut wurde, gehört mit in die Sammlung und nicht zu vergessen „the biggest guy“ -Wheeljack, der mit einer Höhe von 3,20 Meter und 2,30 Breite mehr als nur imposant ist.

Julia ist als Black Widow nicht nur ein passender Gegenpart zu Iron Man und War Maschine sondern auch Andreas‘ Bodyguard, da seine Sicht im Wheeljack Cosplay ziemlich eingeschränkt ist. Auch sie hat, wie erwähnt ihr Black Widow Cosplay aus der Serie Agents of S.H.I.E.L.D und so ist es nicht verwunderlich, dass ihr SUV als S.H.I.E.L.D.-Fahrzeug umgebaut wurde.

Sie freuen sich bereits riesig darauf euch auf der Comic Con in Stuttgart begrüßen und unterhalten zu dürfen. Freut euch auf Iron Man, Black Widow, Transformers und ihre beiden ShowCars.

Viele weitere Infos findet ihr hier

Quellen und weitere Informationen zu Transformer & Black Widow:

Facebook Seite - Iron Man, Facebook Seite - Black Widow, Facebook Seite - AJ-Designs GbR

#

1 Kommentar

  1. Sven Dumke sagt:

    Hallo, wie kann ich Andreas Wiedemann erreichen?