Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Lilly Fortune
Lilly Fortune
18. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Zeichner | Phil Noto
Phil Noto
27. Januar 2017

Comic Con Germany 2017 | Starguest | John Barrowman

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 50,00  -  Fotosession: EUR 60,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Was haben Arrow und Doctor Who gemeinsam? John Barrowman! Trefft das Multitalent im Juli auf der CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 in Stuttgart!

John Barrowman ist den meisten als Malcolm Merlyn in der CW Hitserie Arrow bekannt. Auch Doctor Who und Torchwood Fans kennen ihn als Captain Jack Harkness, der den 9. und 10. Doktor immer mal wieder begleitet hat und Torchwood 3 leitet.

John stellte sein Multitalent in seiner eigenen Unterhaltungsshow Tonight's The Night, die samstagabends auf BBC1 lief, unter Beweis. Die Show, die Leuten half, ihre Träume zu erfüllen, war eine Co-Produktion mit Johns Produktionsfirma, Barrowman Barker Productions. Drei Serien wurden in Großbritannien ausgestrahlt und das Format wurde weltweit verkauft. Darüberhinaus spielte er in Filmen wie Zero Dark Thirty, Allstars, The Producers und in De-Lovely.

John begann seine Karriere im Musiktheater mit zahlreichen Credits im Londoner West End und dem Broadway. Er nahm vier Solo-Alben mit Sony Music auf, die neueste The Very Best of John Barrowman, erreichte Platz 12 in den Charts. Im Jahr 2008 erschien seine Autobiographie Anything Goes, die er mit seiner Schwester Carole E. Barrowman schrieb, bei Michael O'Mara Books und erreichte Platz 2 in der Liste der Bestseller der Sunday Times, wo es 13 Wochen lang in den Top Ten lag. Eine Follow-up-Autobiographie I Am What I Am wurde 2009 veröffentlicht. Hollow Earth, der erste Teil einer Reihe von Kinderbüchern, die er mit seiner Schwester Carole verfasst hat, wurde 2012 veröffentlicht und das zweite Buch in der Serie The Bone Quill erschien im Februar 2013.

Quellen und weiterführende Links zu John Barrowman:

Offizielle Webseite, Facebook, IMDB, Twitter

/
/de/tickets

5 Comments

  1. blobe sagt:

    Neinnnnnnn :D Letztes Jahr kannte ich nur ein-zwei Schauspieler, und die nur vom hören her, und jetzt kommen gleich zwei meiner liebsten Doctor Who Schauspieler? Ich bin ja so glücklich!

  2. Micharela sagt:

    OMG OMG OMG!!! Ich würd so gern kommen. Alleine wegen ihm!!!!!!

  3. Hazel Grace sagt:

    …… nun will ich hin 8D

  4. Sina Weber sagt:

    Von wie viel bis wie viel Uhr ist beim Fotoshotting die Gruppe 3 vo John Barrowman?

  5. GiantGamer sagt:

    50 Euro für ein Autogramm?!