Comic Con Germany 2017 | Free Special | MMC Berlin
MMC-Berlin
9. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Free Special | Inquisitionstrupp23
Inquisitionstrupp23
11. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Kevin Sorbo

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Kevin Sorbo

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 25,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Ob antikes Griechenland oder die ferne Zukunft, Kevin Sorbo reiste durch Jahrtausende, und erreicht im Juli 2017 die CCON | COMIC CON GERMANY in Stuttgart!

Kevin Sorbo ist den meisten für seine Rolle als Hercules vertraut und seit er Captain Dylan Hunt in Gene Roddenberrys Andromeda spielte ist er auch in Hollywood kein Unbekannter mehr. In der TV-Serie Xena: Die Kriegerprinzessin hatte er Gastauftritte und lieh auch den animierten Hercules Filmen seine Stimme.

Bevor er die Rolle als Hercules bekam reiste er drei Jahre durch die Welt, modelte für Printanzeigen und trat in mehr als 150 Werbespots auf. Neben der Schauspielerei hat er bereits mehrere Filme produziert, Regie geführt und die Möglichkeit gehabt mit vielen Hollywoodgrößen zu arbeiten. 2011 wurde er mit dem Movie Guide Award für die Inspirierendste Performance des Jahres geehrt. Am 11. Oktober 2011 erschien sein Buch "True Strength", das die schmerzhafte Erholung von schweren gesundheitlichen Rückschlägen erzählt, die sein Leben während seiner Herkules-Jahre verändert haben.

Quellen und weiterführende Links zu Kevin Sorbo:

Offizielle Seite, Facebook, Twitter, IMDB

#

1 Kommentar

  1. […] Kevin Sorbo wurde vor allem als griechischer Held Herkules in der gleichnamigen TV-Serie von 1994 bekannt. In dieser Rolle absolvierte er auch Gastauftritte in Xena: Die Kriegerprinzessin. Hinter der Kamera arbeitete er als Executive Producer an mehreren Filmen, darunter die Science-Fiction Serie Andromeda. Vor seiner Filmkarriere trat Kevin Sorbo bereits in über 150 Werbespots auf und zeigte sich auch als Modell in Magazinen von seiner besten Seite. 2011 wurde ihm für seine Rolle in What if… Ein himmlischer Plan der MovieGuide Award in der Kategorie „Most Inspiring Movie Acting“ verliehen. […]