CCON | COMIC CON STUTTGART 2019 | Comic-Zone Zeichner | Mirka Andolfo
Mirka Andolfo
13. Juni 2019
CCON | COMIC CON STUTTGART 2019 | Comic-Zone Zeichner | David Füleki
David Füleki
18. Juni 2019

CCON | COMIC CON STUTTGART 2019 | Cosplay Kingdom | John Snow

Mathieu Archambault aka #jonsnowtwin, ist ein Kanadischer Cosplayer. Er kam auf Game of Thrones als jemand aus seiner Familie ihm 2016 nahelegte als der berühmte Charakter Jon Snow auf eine Comic Con zu gehen.


Seine Ähnlichkeit zum Schauspieler Kit Harrington war mitreißend und auf seinem aller ersten Event in Montreal, schubste man sich gegenseitig an um sicherzustellen ob es nicht doch der echte Kit Harrington aus Game of Thrones ist, der da vor Ihnen steht. Danach ging er weiterhin auf Conventions und verbesserte stetig seine Cosplays und Props um so detailgetreu wie möglich zu sein.


Bisher konnte man ihn in Montreal, Quebec, Toronto, Philadelphia, New York sowie der Bell Center Game of Thrones Experience treffen. Dies ist Mathieu’s erstes Mal in Europa und er freut sich schon sehr darauf euch alle als Jon Snow am Eisernen Thron zu begrüßen.

/de/tickets

Comments are closed.