Deutsches Superhelden Jam Poster
26. Juni 2018
CCON | COMIC CON GERMANY | Wichtige Gast-Infos

CCON | COMIC CON GERMANY | Wichtige Gast-Infos

Das Management von Chuck Norris hat uns soeben mitgeteilt, dass es Probleme bei Chucks Anreise nach Stuttgart gab. Chuck Norris wird dieses Jahr nicht an der Comic Con Germany teilnehmen können. Wir bedauern diese Absage von ganzem Herzen, weil auch wir uns seit seiner Vertragsunterschrift vor vielen Monaten auf Chucks Besuch gefreut haben.

Gregg Sulkin konnte wegen aktueller Dreharbeiten den Flieger nicht erreichen und wird es leider nicht nach Stuttgart schaffen.

Zum Glück lebt die Comic Con Germany jedoch nicht allein von Chuck Norris. Wir freuen uns auf unzählige Cosplayer, Comic Zeichner, Lego-Exponate, Filmkulissen, weitere Hollywood-Stars und vieles, vieles mehr… Einem Hochfest der Popkultur steht also nichts im Wege! Wir freuen uns darauf!

Messebesucher, die bereits Foto- und Autogrammtickets für Chuck Norris und Gregg Sulkin erworben haben, erhalten dieses Geld über Eventbrite selbstverständlich zurück.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.