Terminänderung Nikolaj Coster-Waldau

CCON | COMIC CON GERMANY | Cosplay | Cecil Grimes
Cecil Grimes
19. Juni 2018
Indie Comics
20. Juni 2018
CCON | COMIC CON GERMANY | Stargast | Nikolaj Coster-Waldau

CCON | COMIC CON GERMANY | Stargast | Nikolaj Coster-Waldau

Die Dreharbeiten zur achten Staffel von Game of Thrones sind abgeschlossen und wie in der Filmbranche üblich wird dies mit einer großen „Wrap Party“ zelebriert. Wenn die letzte Klappe gefallen und damit alles „im Kasten“ ist, feiern Cast und Crew gemeinsam diesen bedeutenden Abschnitt der Produktion.

Leider fällt diese „Wrap Party“ nun genau auf das Wochenende der CCON | COMIC CON GERMANY 2018.
Durch die Mithilfe des Agenten von Nikolaj Coster-Waldau ist es uns aber gelungen zu erreichen, dass Nikolaj aber zumindest am Samstag in Stuttgart dabei sein wird.

Nikolaj Coster-Waldau wird demnach aber ausschließlich am Samstag den 30.06.2018 auf der CCON | COMIC CON GERMANY 2018 anwesend sein. Pilou Asbek wird am Samstag ebenfalls auf der Wrap Party sein, wird aber Sonntag früh zur Con zurückkommen. Nikolaj muss leider noch zu Nachvertonungsarbeiten, so dass er Sonntag nicht zurückkommen kann.

Aus diesem Grund haben wir das Programm leicht anpassen müssen, die aktuelle Programmversion befindet sich auf unserer Homepage unter PROGRAMM.

WICHTIG ZU WISSEN:

Alle Kunden, die bereits ein Ticket für die Fotosession mit Nikolaj am Sonntag den 01.07.2018 erworben haben, werden direkt von uns per E-Mail kontaktiert und gefragt, ob das Ticket erstattet oder am Samstag verwendet werden soll. Bitte achtet auf Euren E-Mail Eingang.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich beim Management von Nikolaj und Pilou bedanken, die durch einen wirklich unermüdlichen Einsatz erreicht haben, dass wir diese Lösung gefunden haben. Wir wissen aus Erfahrung, dass andere Agenten in vergleichbaren Fällen ohne weitere Diskussion den Vertrag einfach aufgelöst hätten.

 
https://www.eventbrite.de/e/ccon-comic-con-germany-stuttgart-2018-tickets-36188495765?aff=ccgwebseite

Es können keine Kommentare abgegeben werden.