Noizybutpurple
18. January 2017
Panpanpan
17. March 2019
OK Comics ist das Label des Münchner Zeichners Oliver Kammel, der in der Szene vorwiegend durch seine Arbeiten für Bastei's Gespenster Geschichten, sowie für diverse Publikationen im Kindercomicbereich durch Charaktere wie den Pumuckl oder das Marsupilami bekannt wurde. Als Absolvent der Joe Kubert School lernte Kammel sein Handwerk unter "Realbedingungen" als Assistent verschiedener berühmter US-Zeichner und konnte auf diese Art an diversen Projekten für großnamige US-Verlage mitwirken.

Am Stand präsentiert wird die Fortsetzung der im Magazin Schwermetall abgedruckten Geschichte der drei frechen Gören "Funky, Kiss und Jazzz" als 4-teilige Miniserie sowie die Horrorserie Trio Macabre mit den berühmten Charakteren Bram Stoker, Mary Shelley und Edgar Allan Poe. Die Anthologieserie GEISTERHAND rundet das derzeitige Veröffentlichungsprogramm ab. Aktuell in Vorbereitung ist die Superheldenserie Euroforce ESG-9. Probeseiten davon, sowie alle Infos immer unter www.okcomics.de.

Links:

Offizielle Webseite

#