Project Drow
26. February 2017
Ralf Singh
29. January 2018
Raccoon Ink

Mein Name ist Liz und ich komme aus Rottenburg am Neckar.
Ich habe schon mein ganzes Leben gern gemalt oder gezeichnet, aber erst vor einigen Jahren habe ich mich entschlossen, mein Hobby eines Tages zum Beruf machen zu können.
Seitdem habe ich mich auf Porträtzeichnungen von Haustieren bzw Menschen und dem Entwerfen von Tattoovorlagen spezialisiert. Bei meinen Auftragsarbeiten ist mir guter Kundenumgang sehr wichtig, da ich festgestellt habe, je mehr man über den Kundenwunsch bzw dessen Ursprung erfährt, desto leichter fällt es mir, diese Stimmung einzufangen und umzusetzen.
Meiner Meinung nach ist es spannend, mit verschiedenen Zeichenstilen zu experimentieren und auch verschiedene Malmittel auszuprobieren. So habe ich festgestellt, dass „Fluid Paintings“ während dem Entstehungsprozess eine sehr beruhigende Wirkung haben, da man auf das Endergebnis nur bedingt Einfluss ausüben kann und somit loslassen muss.
Auf der anderen Seite liebe ich es, möglichst realistisch und detailgetreu zu malen, um ein Porträt so bestmöglich umzusetzen.
Bei den Utensilien sind mir keine Grenzen gesetzt, von Bleistift, Graphit, Alkoholmarkern oder Aquarell bis hin zu Acryl, egal ob Papier, Leinwand oder auch digital – ich versuche ständig meinen Horizont zu erweitern und für mich neue Techniken zu meistern.

Links:

Facebook, Instagram

#