Comic Con Germany 2017 | Free Special | Koshu
Koshu
11. June 2017
Comic Con Germay | Artist | Tom Bancroft
Tom Bancroft
11. June 2017
Angefangen mit dem Zeichnen hat Che Rossié erst vor etwas mehr als 10 Jahren, nachdem er zuvor an einer Schule (wo er Film und Animation studiert hat) mit Storyboards und Design für Filme & Animationen konfrontiert wurde. Heute arbeitet er als Illustrator für verschiedene Unternehmen und deutsche Rollenspielverlage und hat seitdem u.a. auch als Kolorist an dem »Justifiers-Collector«-Comic mit gearbeitet.

Die Zwerge aus der Feder von Fantasy Autor Markus Heitz ist Che Rossiés Comic-Erstlingswerk.

Die Zwerge zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Romanen und befand sich über Monate auf den Belletristik-Bestsellerlisten. Für Che und für den Splitter Verlag war es eine Ehre und eine große Herausvorderung dieses Meisterwerk grafisch umzusetzten. Der spektakuläre Überlebenskampf der Zwerge, deren Land von gleich drei gewaltigen Kräften bedroht wird – den Trollen, den Ogern und den Orks....
Bisher erschienen: Zwei Bände im Hardcover, Überformat, farbig, 48 Seiten, 14,80 €.

Che Rossié signiert am Stand des Splitter-Verlags am

Sa:
von 10.00 - 12.00
von 13.00 - 15.00
von 17.00 - 18.00

So:
von 10.00 - 12.00
von 13.00 - 15.00





Che Rossié sitzt am Stand von Splitter



Quellen und weiterführende Links zu Che Rossié :

comic.de

/en/tickets

Comments are closed.