Comic Con Germany 2017 | Starguest | Gustaf Skarsgard
Gustaf Skarsgard
17. June 2017
Comic Con Germay | Artist | Jan Gulbransson
Jan Gulbransson
25. June 2017
Rudi-Schöpfer Peter Puck wurde 1960 in Heidenheim/Brenz geboren. Später studierte er Empirische Kulturwissenschaft und Neuere Deutsche Literatur in Tübingen. Sein erster Rudi-Comic erschien 1985 und seither wird die Serie bundesweit in zahlreichen Stadtmagazinen monatlich abgedruckt. 2002 dann erhielt er den angesehenen „Max und Moritz“-Preis als „Bester deutschsprachiger Comickünstler“ auf dem Interantionalen Comic-Salon in Erlangen. Neben Rudi wird sein Alltag bestimmt von der langjährigen Tätigkeit als Cartoonist, Texter und Illustrator für verschiedene Agenturen und Firmen sowie dem Veranstalten von Workshops und Comiczeichnen-Kursen für Kinder in Bibliotheken und Volkshochschulen.



Peter Puck sitzt am Stand von Egmont



/en/tickets

Comments are closed.