HOK
15. May 2019
Matt Fynch
15. May 2019

CCON | COMIC CON STUTTGART 2019 | Comic-Zone Zeichner | DKaotic

Dkaotic wurde 1986 in Polen geboren und zog mit seinen Eltern im Alter von 2 Jahren nach Frankreich. Dort erwarb er einen Master in Visual Arts sowie Abschlüsse in Visual Communication und als Kunstlehrer.

Heute lebt die „One-Man Art Army“, wie er sich manchmal selbst nennt, in Paris und arbeite als Illustrator, Kunstlehrer und natürlich Comiczeichner. In dieser Mission stellt das Sprachtalent (er spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Polnisch) auf der Comic Con zusammen mit Autor HOK die neue Serie „Thief Sisters“ vor.

In „Thief Sisters“ geht es um die ehemalige Kunstdiebin Ashley Storm und ihrer jüngere Schwester Lexi. Die beiden stehlen sich mit viel Einbrecheraction und ein klein bisschen Comedy durch die neue, auch aber nicht nur für jüngere Leser geeignete, Geschichte.

DKaotic sitzt am Stand von THENEXTART

Quellen und weiterführende Links zu DKaotic:

Verlagsseite
dkaotic.net

/en/tickets

Comments are closed.