cc-lightning-brush-3

LayRay

Hallo zusammen. Fangen wir auch dieses Jahr wieder mit meinem Comic “Sir Octoposs” an

ein ungewöhnlicher Held, der als Oktopus auf einem Pferd durch abenteuerliche Welten reitet. Er kämpft nicht nur gegen Keks-Großkonzerne und Kalmare, sondern sucht auch verzweifelt nach einem Heilmittel für seine eigene Krankheit.

Daneben biete ich, dank großem Interesse letzten Jahres, eine Vielfalt an einzigartigen Lesezeichen an. Jedes einzelne ist von Hand gefertigt, ein Unikat und zeigt tolle Motive. Passend dazu gibt es auch lustige Sticker, die jedes Buch oder Notizbuch aufpeppen. Freue dich auch auf Sticker aus meiner beliebten Fantasy Food Reihe.

 

Ein besonderes Highlight sind diesmal die Kunstwerke, die ganz traditionell auf kleinen Leinwänden gemalt sind.

 

Für alle, die Schätze lieben, habe ich auch wieder eine Auswahl an entzückenden Stofftieren dabei, darunter wie immer freche Drachen und kriegerische Schädelköpfchen-Artdolls. Und wer es besonders mag, kann sich auch an den XXL-Stofftieren erfreuen. Es wird auch wieder Wölfe geben!

Ich freue mich darauf, euch auf der Convention an meinem Tisch zu begrüßen und gemeinsam eine wundervolle Zeit zu verbringen.

Mehr Infos

Weitere Acts