cc-lightning-brush-2

Anmeldung für Verlage

Ein Messeauftritt ist mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.

Für kleinere Verlage aus dem Bereich Comic, Phantastik und ähnlichen Sparten bieten wir deshalb unseren Standardmessestand bestehend aus einer 5×2 Meter Fläche, Rück- und Seitenwänden sowie Tischen zu reduzierten Konditionen an.

Auf der CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 in Stuttgart vom 30. November und 1. Dezember 2024 stehen für Verlage folgende Optionen zur Verfügung:

FAQ

Ja alle Standbauten über 300 cm Höhe müssen von uns genehmigt werden.

Wir stellen pro Verlagsstand 2 Stühle zur Verfügung.

Ja hier haben wir ein Informationsblatt “WARENANLIEFERUNG ZUR MESSE STUTTGART” zusammengestellt.

Pro gebuchtem Verlagsstand erhältst Du 2 Ausstellertickets. Zusätzliche Ausstellertickets können nach Registrierung im Messeportal der Messe Stuttgart erworben werden.

Aufbau ist am Freitag ab 7 Uhr bis 18 Uhr am Abend und am Samstag ab 7 Uhr.

Ja, es gibt spezielle Parkplätze für Aussteller. Als Aussteller kannst Du spezielle Ausstellerparkausweise im Messeportal der CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 erwerben.

Nein, es werden keine Tischdecken zur Verfügung gestellt. Tischbedeckungen müssen vom Händler mitgebracht werden und alle Tische müssen damit bedeckt werden, bevor Waren darauf positioniert werden. Tische dürfen nicht beklebt werden.

Die Wand hinter dir darf auf keinen Fall beschädigt werden. Du kannst bei Platz eigene Regale vor die Wand stellen. Poster oder Preislisten können an den Wänden befestigt werden solange danach keine Kleberückstände zu sehen sind.

Nein, dafür gibt es keine Versicherung. Du musst deine eigene Versicherung abschließen oder bei der Messegesellschaft entsprechende Bewachung organisieren.

Am besten ist es, wenn ihr Tücher über euer Warenangebot ausbreitet. Nach Schluss der Veranstaltung werden keinerlei Personen mehr in die Messehallen zugelassen. Es ist Security in der Nacht auf dem Messegelände. Jedoch können wir trotzdem keinerlei Verantwortung für ausgestellte Ware übernehmen.

Bitte stelle sicher, dass dein kompletter Stand nach Ende der Show abgebaut wird. Wir können keinerlei Verantwortung für zurückgelassene Dinge übernehmen. Alles was nach der Veranstaltung übrig bleibt wird als Müll betrachtet und entsprechend auf Deine Kosten entsorgt.

Nein, Buchungen können nicht storniert oder erstattet werden und sind nicht übertragbar.

Bitte stelle deine Frage einfach per Nachricht über unser Kontaktformular. Wir versuchen diese schnellstmöglichst zu beantworten.

Sei dabei!

30. November und 1. Dezember 2024
Messegelände Stuttgart