Die SWFN-Infostation ist gleichzeitig Fanstand, Treffpunkt und Fotopoint – also der perfekte Ort, um tief ins Star Wars-Feeling einzutauchen.
Highlight ist der Nachbau eines Todesstern-Korridors: beeindruckende 5 Meter breit, 3 Meter hoch und 3 Meter tief. Perfekt, um ein paar galaktisch gute Fotos zu schießen – egal ob als Rebell, Imperialer oder völlig unbeteiligter Droide.
Dazu kommen natürlich jede Menge Kostümträger, die die Welt von Star Wars zum Leben erwecken. Sturmtruppen, Jedi, Sith und vielleicht sogar der ein oder andere charmante Schmuggler sorgen dafür, dass man sich fühlt, als wäre man direkt in eine Filmszene gestolpert.
Und damit nicht genug: Es gibt eine Ausstellung liebevoll gebauter Dioramen aus der Star Wars-Galaxis. Von ikonischen Filmszenen bis zu kreativen Fan-Interpretationen – hier gibt’s für Groß und Klein jede Menge Details zu entdecken.
Kurz gesagt: Der Stand der Star Wars Fans Nürnberg auf der GALACTIC CANTINA der CCON | COMIC CON STUTTGART 2025 wird ein absolutes Muss für alle, die mit einem Lichtschwert mehr anfangen können als mit einem Schraubenzieher.










