Herbert Jefferson Jr. - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Michael Biehn
Michael Biehn
19. Dezember 2016
Comic Con Germany 2017 | Free Special | MMC Berlin
MMC-Berlin
9. Januar 2017
Comic Con Germany 2017 | Starguest | Herbert Jefferson jr.

Comic Con Germany 2017 | Starguest | Herbert Jefferson jr.

Anwesend: Samstag und Sonntag
Autogramm: EUR 20,00  -  Fotosession: EUR 20,00
Autogramme und Fotosessions sind nicht im Eintritt enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.
Bestelle hier dein Ticket...
Mit Herbert Jefferson Jr. wird uns Boomer aus Kampfstern Galactica, auf der Comic Con Germany in Stuttgart Gesellschaft leisten.

Herbert Jefferson Jr. ist wahrscheinlich am besten bekannt für seine Rolle als Lieutenant Boomer aus der Fernsehserie Kampfstern Galactica. Später, 1980 wurde sein Charakter in dem Spin-off Galactica zum Colonel befördert und wurde so zu einem leitenden Offizier in der Serie. Er spielte Roy Dwyer in der Buchverfilmung Reich & arm und im Sequel Reich & arm II. Darüberhinaus war er in Filmen und Serien wie Ein Duke kommt selten allein oder Kobra, übernehmen Sie, Apollo 13 und in der Mini Serie The Law (Emmy Award), zu sehen. Für alle Star Trek Fans gibt’s einen kleinen Bonus: in der Serie Star Trek: Renegades spielt er Admiral Satterlee.

Quellen und weiterführende Links zu Herbert Jefferson Jr. :

IMDB, Wikipedia

wirmachendruck