Anfragen für Fangruppen und Specials

Jedes Jahr haben Fangruppen und Anbieter von Specials aller Art (z. B. Showacts, Tanz-Performance, Lichtschwertkampf, Stunts …) die Möglichkeit, sich auf der CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 zu präsentieren.

Sofern dafür eine Standfläche benötigt wird, ist diese kostenlos und reicht von 9 qm bis zu 96 qm.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert und wir entscheiden rein nach dem jeweiligen Konzept. Damit meinen wir, wer uns schreibt, dass er 20 kostenlose Tickets benötigt, weil er und ein paar Freunde ein paar coole Kostüme haben, hat eher weniger Chancen.

Wer uns schreibt, was am Stand alles geboten wird, oder welches Special-Konzept umgesetzt werden kann, hat perfekte Chancen, aktiver Teil der CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 zu werden.

Nutzt das unten stehende Kontaktformular, verlinkt am besten eine Seite und ladet ein aussagekräftiges Foto dazu hoch.

    Art der Bewerbung*

      Wieviele Personen seid Ihr?*

      Wieviel Platz benötigt Ihr (Breite x Tiefe in m)?


    Max. Dateigröße 2 MB

    Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.