Fangruppenanfragen

Jedes Jahr geben wir Fangruppen die Möglichkeit, sich auf der CCON | COMIC CON GERMANY zu präsentieren. Die dafür benötigte Standfläche ist kostenlos und reicht von 9 qm bis zu 96 qm.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert und wir entscheiden rein nach dem jeweiligen Konzept. Damit meinen wir, wer uns schreibt, dass er 20 kostenlose Tickets benötigt, weil er und ein paar Freunde ein paar coole Kostüme haben, hat eher weniger Chancen.

Wer uns schreibt, was er an dem Stand vorhat, ein aussagekräftiges Foto beisteuert oder einfach nur ne witzige Idee hat, der hat gute Chancen, Teil der CCON | COMIC CON GERMANY zu werden.

Nutzt das unten stehende Kontaktformular, verlinkt am besten eine Seite und ladet ein aussagekräftiges Foto dazu hoch.

Damit möglichst viele Gruppen eine Chance haben sammeln wir alle Bewerbungen bis 31. Januar 2020 und vergeben dann die Plätze.

  Wieviele Personen seid Ihr?

  Wie viele Parkplätze benötigt Ihr?

  Wieviel Platz benötigt Ihr (Breite x Tiefe in m)?

Benötigt Ihr Strom?    NeinJa


Max. Dateigröße 2 MB

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus.