Eye of Sauron - COMIC CON GERMANY
Comic Con Germany 2017 | Zeichner | Tomppa
Tomppa
25. März 2017
Comic Con Germany 2017 | Zeichnerin | Daniela Schreiter
Daniela Schreiter
29. März 2017
Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Eye of Sauron

Comic Con Germany 2017 | Cosplay | Eye of Sauron

Eye of Sauron ist ein Cosplayer aus Österreich und hat mit dem Cosplayen vor über 6 Jahren begonnen. Vor allem Rüstungen haben ihn von Anfang an begeistert, daher hat er als erstes Kostüm einen Iron Man Anzug gebaut. Seitdem versucht er sich an immer komplexeren Kostümen, wobei es nicht mehr nur Rüstungen sind - mittlerweile ist er auch mit der Nähmaschine bestens vertraut! 

In den letzten Jahren hat er an mehreren Wettbewerben teilgenommen von denen er auch einige gewinnen konnte. Beispielsweise war er im Jahr 2016 der Vertreter von Österreich beim Eurocosplay-Wettbewerb auf der MCM London.  

Sein Motto ist: "Es muss nicht immer teuer sein" - deshalb verwendet er günstige Materialien wie z.B. EVA Schaumstoff um seine Kostüme zu erschaffen.

„Ich freue mich schon sehr darauf, die Comic Con Germany zu besuchen und kann es kaum erwarten, all die großartigen Kostüme zu sehen!“

Quellen & weiterführende Links zu Eye of Sauron:

Facebook

wirmachendruck