cc-lightning-brush-3

a.million.tones

Hi, ich bin Laura, bei Instagram als a.million.tones unterwegs

und ich liebe es Fan Art, vor allem aus dem Film und Serien Bereich, zu malen. Ich bin das erste Mal als Ausstellerin auf einer Comic Con vertreten und freue mich schon euch alle kennen zu lernen.

Ich habe schon immer gerne gemalt, aber dieses Hobby mit der Zeit aus den Augen verloren. Seit 2018 habe ich Zeichnen im Zuge meiner Ausbildung als Produkt Designerin für mich wiederentdeckt und beschäftige mich seitdem mit dem Malen von Charakteren aus verschiedenen Fandoms sowie allem was ich gerade schaue und verfolge. Ich habe angefangen in meiner Freizeit zu malen und nehme mittlerweile auch Aufträge an.

Ein großer Teil meiner Kunst ist Portrait Malerei, da mich Gesichtszüge besonders interessieren. Ich male am liebsten bunte Portraits und außergewöhnliche Gesichter. Hauptsächlich gestalte ich meine Bilder in Mixed Media, starte dabei mit Aquarell Farben und übermale dann Bereiche mit Acryl und Gouache. 

Falls ihr mehr wissen wollt, seid Ihr herzlich eingeladen auf Instagram oder an meinem Stand vorbeizuschauen. Dort findet ihr alles von Originalen, über Drucke bis hin zu Postkarten. Ich freue mich schon auf euren Besuch und viele tolle Gespräche!

Mehr Infos

Weitere Acts