Aronja – Art

Drachenfreunde, Hobbits, Elfen, Zauberer und Hexer!

Bei mir seid ihr richtig, wenn es darum geht, eure Wände mit Landschaftsgemälden aus dem Bereich Fantasy und Gaming zu schmücken. Ob malerische Landschaften, mächtige Burgen, mystische Wälder oder gefährliche Drachen, alles was euer Nerd-Herz begehrt, ich hab von jedem etwas mitgebracht.

Ich bin eine 27 Jahre junge Künstlerin aus dem schönen Österreich und male traditionell mit Öl oder Acryl auf Leinwand. Ich studierte eigentlich Rechtswissenschaften, das Malen war immer schon mein Hobby, das ich letztendlich zum Beruf gemacht habe. Und heute stehe ich da, als selbständige Künstlerin. Meine wohl größte Leidenschaft gilt Mittelerde – ich habe viele Schauplätze daraus schon auf die Leinwand gezaubert, sei es durch die Filme inspiriert oder auf Basis der Bücher, wie etwa dem Silmarillion. Neben der umfangreichen Welt von Mittelerde habe ich allerlei Drachen in meinem Repertoire.

Gerne nehme ich auch Auftragsbilder an. Mein bislang größtes Auftragsbild-Projekt war für Bethesda zu dem Spiel „The Elder Scrolls Online“, bei dem ich 2 Gemälde für die Community gemacht habe, die auf der Gamescom in Köln verlost wurden. Auch liefere ich einige Landschaftsgemälde an ein (noch geheimes) Kartenspiel.

Schaut vorbei, ich freue mich auf euch 😊

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr gerne einen Blick auf meine Arbeit werfen.

 

Links:

Offizielle Webseite,
Facebook,
Instagram