CCON | COMIC CON STUTTGART | Stargast | Gil Gerard
Gil Gerard
27. April 2018
CCON | COMIC CON STUTTGART | Cosplay | Manuel D'Andrea
Manuel D’Andrea
28. Mai 2018

CCON | COMIC CON STUTTGART | Stargast | Pilou Asbæk

Mit Pilou Asbæk gesellt sich ein weiterer beliebter Charakter aus der Erfolgsserie Game of Thrones zur Gästeliste der CCON | COMIC CON STUTTGART. Der dänische Schauspieler ist dort als Euron Graufreud (Greyjoy im englischen Original) zu sehen.

Pilou Asbæk schloss 2008 sein Studium an der “Dänischen Nationalen Theaterschule” ab und wurde zu einem der größten Talente des dänischen Kinos. Er debütierte 2008 in Niels Arden Oplevs Worlds Apart und 2010 spielte er die Hauptfigur Rune in Tobias Lindholms und Michael Noers Gefängnisdrama R. Für diese Aufführung wurde er 2011 als “Bester Schauspieler” bei den dänischen Filmpreisen “Bodil” und “Robert” ausgezeichnet.

Von 2010 bis 2013 spielte Pilou den Spin-Doctor Kasper Juul im BAFTA-Preisträger-Drama Borgen – Gefährliche Seilschaften. Für diese Rolle gewann er 2012 den dänischen Fernsehpreis “Bester Schauspieler im Fernsehen”.

Anschließend arbeitete Pilou Asbæk wieder mit Tobias Lindholm in dem von der Kritik gefeierten Film Hijacking – Todesangst … In der Gewalt von Piraten (2012) und gab sein internationales Debüt mit Luc Bessons Lucy (2014), gefolgt von A War (2015). Dieser Film war seine dritte Zusammenarbeit mit Lindholm und wurde als offizieller dänischer Oscar-Beitrag für 2015 eingereicht.

Im Jahr 2015 spielte Pilou in Ben Hur (MGM) und der Independent-Produktion Woodshock an der Seite von Kirsten Dunst, bei dem die Mulleavy-Schwestern (alias “Rodarte”) Regie führten. Im Jahr 2016 drehte Pilou Ghost in the Shell (Dreamworks/Paramounts) zusammen mit Scarlett Johansson. 2017 übernahm er die Rolle des Anders Olsen in dem Film Guardian Angel, der März diesen Jahres veröffentlicht wurde. Im Streifen Overlord (ab Oktober im Kino) spielt er Wafne.

Freu dich auf Pilou Asbæk auf der CCON | COMIC CON STUTTGART mit garantiert spannenden Fakten und Geschichten vom Game of Thrones-Dreh und natürlich sein Autogramm und das Fotoshooting. Tickets dazu gibt es im Ticket-Shop.

Anwesend: An allen Con-Tagen
Autogramm: EUR 25,00  -  Fotosession: EUR 30,00

Obige Optionen sind nicht im regulären Eintrittspreis enthalten. Auftritte von Schauspielern können bei Drehverpflichtungen kurzfristig abgesagt werden.


Bestelle hier obige Zusatzangebote   Bestelle ein Autogramm über den Send-in-Service

Send-In
Du kannst nicht zur CCON | COMIC CON STUTTGART kommen, du bist geschäftlich verhindert oder im Urlaub, möchtest aber trotzdem von deinem Lieblingsstar ein Autogramm haben? Genau dafür haben wir einen Send-in-Service ins Leben gerufen. In unserem Nerd-Shop kannst du dir entweder ein Standardautogramm auf einem Hochglanzfoto sichern oder du schickst uns deine Vorlage (Foto, Poster, Buch, DVD, usw.) zu, und wir lassen es für dich auf der CCON | COMIC CON STUTTGART von dem Star unterschreiben.

Quellen & weiterführende Links zu Pilou Asbæk:

Twitter, Wikipedia, IMDB, Facebook (Game of Thrones)

/de/tickets

1 Comment

  1. Niklas sagt:

    Hallo freunde, kann mir jemand sagen wann die Fotosessions am samstag sind? Also welche Uhrzeit?,