AVP Universe Germany
11. Dezember 2015
Comic Con Germany | Bob Morley
Bob Morley
13. Dezember 2015
Comic Con Germany | Richard Harmon

Comic Con Germany | Richard Harmon

Sagen euch Ark, Sky People und Murphys Gesetz etwas? Wenn ja, dann freut euch auf Richard Harmon, bekannt als John Murphy aus The 100, denn er wird im Juni 2016 zur CCON | COMIC CON GERMANY kommen.

Murphys Gesetz ist einer der Gedanken, die einem durch den Kopf gehen, wenn man auf John Murphy trifft, denn er hat seine eigenen Spielregeln. Er gehört zu den 100 Jugendlichen, die von der Ark zur Erde geschickt werden, um zu schauen, ob diese wieder bewohnbar ist. Murphy ist ambivalent, seine Rolle wankt in den Folgen von Feind zu Freund zu Feind und wieder zurück. Es ist schwer zu sagen, ob man ihm nun trauen kann oder nicht.

Die 3. Staffel startet am 21. Januar 2016 in den USA, wo seine Rolle zum Hauptcast gehören wird. In den nächsten Tagen wird sich auch ein Grounder dazugesellen. Also bleibt dran!

Richard Harmon. Just a big ball of sunshine. So heißt es auf seinem Twitter. Der junge Kanadier wurde am 18. August 1991 in Mississauga, Ontario geboren. Er ist bekannt durch seine Rolle als Murphy in The 100 und Julian Randol in Continuum. Seine erste Rolle hatte er in der TV Serie Jeremiah - Krieger des Donners, in der auch Sean Astin mitspielte. Weitere Rollen hatte er unter anderem in Bates Motel.

Zu seinen Lieblings-TV-Serien gehört übrigens
SpongeBob, wie man auch auf seinem Instagram sehen kann.

Er kommt aber nicht alleine.

Quellen und weiterführende Links zu Richard Harmon:

IMDb, Twitter, Instagram

#

2 Kommentare

  1. […] Richard Harmon Aktuell steht der kanadische Schauspieler Richard Harmon in der SciFi-Serie The 100 vor der Kamera. Die Liste seiner wiederkehrenden Rollen in verschiedenen TV-Serien ist lang. Unter anderen spielte er in Bates Motel, Continuum oder The Killing über mehrere Folgen mit. https://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/richard-harmon.html […]

  2. Sabrina D. Tikale sagt:

    und noch mehr freu ich mich auf Richard X3