CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 | Specials | Kosymo Sci-Fi-Modellbau
KosyMo Sci-Fi-Modellbau
23. Juli 2022
CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 | Cosplayer | Silivren
Silivren
8. August 2022

CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 | Cosplayer | Zaylina

Ich bin Zaylina und meines Zeichnes leidenschaftlicher Cosplayer seit mehreren Jahren. Schon immer war ich ein sehr kreativer Mensch und durch das Hobby Cosplay habe ich einen Weg gefunden, diese Kreativität auszuleben.

Schon in meiner Schulzeit habe ich mich sehr für das Nähen und auch für künstlerische Themen interessiert. Seit 2017 sitze ich fast jedes Wochenende an einem Cosplay-Projekt. Dazu gehört sowohl nähen, malen, Perückenstyling, Posen lernen für Photoshootings, die Herstellung von Schmuck und Replikas als auch natürliche Make-up-Looks zu kreieren, die zu den Charakteren passen (oder zu einem selbst).

Professionell habe ich davon nichts gelernt. All meine Arbeiten entstanden aus Spontanität und durch das Sammeln von Erfahrungen über einen langen Zeitraum. Mein Kunststudium hat mir sehr dabei geholfen, mich weiterzubilden, sowie meine Arbeit als Kunstform anzusehen, nicht als perfektes Werk, bei dem alles sitzen muss.

Gerne verkörpere ich Charaktere aus alten Barbie-Filmen, Disney-Medien aller Art, Animes, Nintendo-Games, ebenso wie Figuren aus der Comicwelt.

Ich freue mich schon sehr, euch auf der CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 anzutreffen.
/de/tickets

Comments are closed.