Karen Fukuhara
28. April 2016
Comic Con Germany 2017 | Free Special | Star Wars Erlebniswelt
STAR WARS® Erlebniswelt
8. Dezember 2016
Wir freuen uns sehr euch noch einen Last-Minute Überraschungsgast ankündigen zu dürfen: Manu Bennett kommt zur CCON | COMIC CON GERMANY !

Er spielte bereits in zahlreichen Filmen und Serien mit.
Seit 2012 spielt er in der Serie Arrow die Rolle des Slade Wilson, der sich in der zweiten Staffel zu einem Hauptcharakter entwickelt.
Populär wurde er durch die Darstellung des Galliers Crixus in der Serie Spartacus (2010 bis 2013), ebenfalls eine der zentralen Figuren.
Für die Fantasy-Fans ist er bekannt als Ork Azog, den er in allen drei Teilen der Hobbit-Filmtrilogie verkörperte.
Aktuell ist er als Allanon in der Fantasyserie The Shannara Chronicles zu sehen.

Wir freuen uns sehr, dass Manu Bennett sich trotz seiner vielen Drehverpflichtungen die Zeit nimmt, zur CCON | COMIC CON GERMANY für seine deutschen Fans präsent zu sein!

Manu Bennett und Liam McIntyre werden ihr Panel gemeinsam in der Halle 3 abhalten, am Samstag um 10.30h und am Sonntag um 10.00h.
Der Preis für das Panel bleibt bei 10,- EUR pro Person.

Manu Bennett wird natürlich auch für Autogramme und Photosession zur Verfügung stehen.
Seine Photosessions finden am Samstag um 16.30h in der Photosession 1 und am Sonntag um 13.45h in der Photosession 3 statt.

Quellen & weiterführende Links zu Manu Bennett:

Twitter, IMDb

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.