Comic Con Germany | Mark Dacascos
Mark Alan Dacascos
22. Dezember 2015
Comic Con Germany | Adrian Paul
Adrian Paul
28. Januar 2016
Comic Con Germany | Caroline Munro

Comic Con Germany | Caroline Munro

Wir haben noch ein Bond Girl für euch. Caroline Munro wird zur [convention] nach Stuttgart kommen.

Die britische Schauspielerin Caroline Munro wurde geboren am 16. Januar 1949 und ist besonders bekannt durch ihre vielen Rollen in Horror-, Science Fiction und Action Filmen der 70er und 80er Jahre. Eine ihrer berühmtesten Rollen ist die der Helikopterpilotin Naomi und Vertraute des Superschurken Stromberg im James Bond-Film „Der Spion, der mich liebte“. Zudem spielte sie neben Christopher Lee und Peter Cushing in dem Film Dracula jagt Mini-Mädchen.

Munro begann ihre Karriere bereits mit 16 Jahren, als sie in Großbritannien den Wettbewerb „Gesicht des Jahres“ gewann. Sie arbeitete anschließend als Model für die Vogue und in Fernseh-Werbespots und kam schließlich zum Film.

Quellen & weiterführende Links zu Caroline Munro:

Offizielle Webseite, IMDb, Wikipedia

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.